Filme.Games.Bücher
Kinofilmer bei Twitter Kinofilmer bei Twitter

Arthur

Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.

Offizieller Pressetext
veröffentlicht von

Shopping

Eure Meinungen & Kommentare

  • T H E S T A D T G E S P R A E C H
    Die Rolle von Russel erinnert einen sehr an Johnny depp^^

  • Liam Payne
    das is der ehemann von Katy Perry oder? :)

  • Marvin L95
    Bester Schauspieler

  • Ribiis L
    der trailer is voi geil ;D auch wenn die stimme, die er in männertrip hatte besser passen würde, schau ich mia den film sicha an (: ahja, und einige von euch meinen ja, dass es schon zu viele von diesen filmen gibt. für mich kann es nie genug solche filme geben.und wer was dagege hat, soll sichs hald ned anschaun..jaja das sind imma die ganz lustigen ;DD

  • Ragga Muffin225
    @SonOfOdenAsator Die deutsch zensur ist auch wirklich ein witz so werden viele filme schlechter :/

  • Lukas Hirschi1993
    hab ihn gesehen, lohnt sich aufjedenfall aber die lustigsten szenen wie immer schon im trailer zusehen...!

  • vicious Insanity
    @MrBenji93 Ja, das ist Kim Hasper :) Der hat unter anderen auch JD in Scrubs gesprochen. Und ja, der Film ist sehr lustig :)

  • Le Aurellius
    ich seh dein bäuchlein xD

  • x X Rod Fan Xx
    @MrBenji93 Kim Hasper heißt der Mann und ja. ^^

  • Bastian Zimmermann
    Is das die Stimme von JD in der Deutschen Scrubs Staffel? Sieht lustig aus ^^

  • The Butz2
    @Mesoo21 hast recht, den guckt sich kein arsch an.. echt unnötig.

  • x Ande92x
    wie heißt der song ab 1:33 ? danke!

  • jumpingcoconut
    Ich befürchte die lustigsten Momente sind schon genannt worden :/ Aber es hat was erfrischendes, obwohl schon altbekanntes :)

  • Mesoo21
    Mein Gott, können die nicht mal aufhören solche Filme zu produzieren?

Wie findest Du den Film "Arthur"? Wir freuen uns auf Deine Meinung!

?
DU