Filme.Games.Bücher
Kinofilmer bei Twitter Kinofilmer bei Twitter

Honey 2

Die 17-jährige Maria wagt nach einer verbüßten Jugendstrafe in New Yorks Bronx einen Neuanfang. Genau in jenem Freizeitcenter, in dem sie unter der legendären Choreographin Honey Daniels ihre Begeisterung für den Streetdance entdeckte, trifft Maria auf eine engagierte Tanztruppe, die sich gerade für den TV-Contest “Battle Zone” vorbereitet. Doch bevor die begnadete Dancerin auf die Showbühne zurückkehren kann, muss sie sich erst einmal von dem übermächtigen Einfluss ihres Ex-Lovers und Dance-Partners Luis befreien.

Offizieller Pressetext
veröffentlicht von

Shopping

Eure Meinungen & Kommentare

  • narutousumaki95
    also manche Sachen ähneln wie bei Step up 3d trotzdem sieht der Film echt gut aus =) und ich freue mich schon drauf wen der draußen ist aber meiner Meinung nach wird es kein Tanz Film geben der wird als Step up 3d weil Step up 3d ist einfach nur richtig Hammer gemacht *-* <-- meine Meinung nach^^

  • 8marsu89
    @Ms1Step haha, das erklärt einiges... ;)

  • myway1996
    kann mir jemand sagen was der film mit honey 1 zu tun hat? geht es da auch um dieselbe filmfigur? aber der trailer sieht echt cool aus :D

  • Alpha Sty Le
    LOL RICHTIG STEP UP NACHMACHE

  • x3 Jeyx3
    Ich frage mich seit dem ich im kino wahr wie das lied da heißt könnt ihr mir da weiter helfen?^^

  • klapsi
    was für ein billiger scheiß ._.

  • 66 Crazy99
    Müsst euch den ja nicht angucken ;) man kann halt nich eben alles haben... er kann ja trotzdem gut sein, was ich auch mal denke. Kurze frage wie heißt das Lied nochmal ab 1:02 ? :s mir fällt es echt nicht mehr ein :D

Wie findest Du den Film "Honey 2"? Wir freuen uns auf Deine Meinung!

?
DU