Filme.Games.Bücher

Redakteure

Wir möchten uns kurz vorstellen, damit ihr mehr über die Leute erfahrt, deren Rezensionen und Meinungen ihr auf Kinofilmer.de lesen könnt.

Steffen Müller
Steffen ist unser Hauptverantwortlicher für das Erstellen von Rezensionen zu Kinofilmen sowie DVDs bzw. Bluray-Discs.

Er ist seit Anfang an bei Kinofilmer dabei und schreibt Kritiken zu Filmen sowie Kinonews und überlegt außerdem stets, wie Kinofilmer weiter verbessert werden könnte. Außerdem vertritt er uns bei vielen Presseagenturen. Ihr habt eine Frage zu Kinofilmer, dann schreibt ihm doch einfach.

Jan Walther
Jan ist der technische Verantwortliche für Kinofilmer. Er hat die Webseite programmiert und feilt stets daran, neue Funktionen bei Kinofilmer einzubauen oder die vorhandenen zum Vorteil der Leser zu verbessern. Falls Ihr Vorschläge zu Veränderungen / neuen Funktionen für Kinofilmer habt, schreibt ihm einfach eine Mail.

Yatiker Yildiz
Yatiker ist ein großer Filmfan und geht regelmäßig ins Kino. Eine Zeit lang hat sie auch Rezensionen für Lokalzeitungen geschrieben. Sie studiert europäische Literatur und Medien. Ihre tollen Rezensionen veröffentlicht sie bereits seit Oktober 2009 bei Kinofilmer.de.

Dennis GerwienDennis Gerwien
Dennis bezeichnet sich selbst nicht als Film-Freak, schaut aber doch öfter als Otto-Normal-Filmegucker, was es Neues im Kino gibt. Seine ironisch-witzigen Filmkritiken erfreuen die Kinofilmer-Leser seit Anfang 2011.

Johannes KösegiJohannes Kösegi
Johannes interessiert sich besonders für Film- und Fernsehklassiker, Kultfilme, anspruchsvolle Literaturverfilmungen und Dokumentationen. Über diese Genres schreibt er die meisten Rezensionen, aber auch unter aktuellen Publikumserfolgen, Science Fiction und Animationsfilmen findet er gelegentlich etwas Interessantes zum Schreiben. Nach einem Studium der Physik, Musikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaft, das er als Diplom-Volkswirt abschloss, arbeitet er freiberuflich als Journalist für Kultur und Sport. In seiner Freizeit interessiert sich Johannes für Musik, Klavier spielen, Fotografieren und Ausdauersport.

Interessierst Du Dich ebenfalls für Kino, Filme sowie Stars und möchtest darüber schreiben oder bist du freier Journalist und möchtest deine Texte bei uns veröffentlichen? Dann werde doch einfach Mitschreiber bei Kinofilmer!