Filme.Games.Bücher
Kinofilmer bei Twitter Kinofilmer bei Twitter

Rekord für TRON: LEGACY – Größter 3D-Start in Deutschland

nur noch zwei Tage, dann kommt Disneys spektakuläres 3D-Cyber-Abenteuer auch in die deutschen Kinos. Im Vorfeld kann TRON: LEGACY bereits einen Rekord verbuchen! Der Film läuft auf 492 Leinwänden in 3D an – und stellt damit den größten 3D-Start eines Films in Deutschland dar.Produziert von keinem Geringeren als Steven Lisberger, der 1982 den zum Kultfilm avancierten Vorgänger TRON inszenierte, und untermalt mit dem Sound des international gefeierten Duos Daft Punk verschwimmen in TRON: LEGACY die Grenzen zwischen Realität und virtuellen Welten auf spektakuläre Weise. Oscar®-Preisträger Jeff Bridges (CRAZY HEART, IRON MAN), TROJA-Entdeckung Garrett Hedlund (VIER BRÜDER), Olivia Wilde, Shooting-Star in Film (ALPHA DOG – TÖDLICHE FREUNDSCHAFT) und Fernsehen („Dr. House“), TV-Kultstar Bruce Boxleitner („Babylon 5“), die begehrte Newcomerin Beau Garrett sowie Charakterdarsteller Michael Sheen (DIE QUEEN, FROST / NIXON) spielen die Hauptrollen in diesem aufregenden High-Tech-Abenteuer, das neue Maßstäbe in der 3D-Animation setzen wird. Digitale Bilderwelten, die es so auf der Leinwand noch nie zu sehen gab, dramatische Duelle, eine originelle Story und eine berührende Familienzusammenführung machen TRON: LEGACY zum Kino-Event des Jahres!

von

Eure Meinungen & Kommentare

Wie findest Du den Film "Rekord für TRON: LEGACY – Größter 3D-Start in Deutschland"? Wir freuen uns auf Deine Meinung!

?
DU